Heute ist der Anfang
vom Rest meines Lebens

 

12 /// ICH HASSE MUSIK

 SO viel Zeit...Also mache ich mich denn mal daran hier ein wenig alles zu gestalten Die Klausuren sind geschrieben, die Referate gehalten und nur noch eine halbe Woche dann stehen die Zensuren fest. Gestern hatte ich das lezte mal Sport in diesem Jahr und ich glaube die Lehrerin hasst mich, ich soltle die Aufwärmung machen, und die meinte das entspräche nicht ihren vorstellungen und dann hat sie mich voll zusammengekackt, was ich mir denke und dass es ungenügend sei blablabla und nun hab ich tatsächlich Angst in Sport einen Fehlkurs zu bekommen. Was ein Dreck. Ich mag die echt nicht, aber ich will mich nicht aufregen, aber echt mal ganz so unsportlich bin ich garnicht! Ansonsten hat mir mein neuer Freund gestern gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und dass er lange sowas nicht mehr gefühlt hat Das freut mich so sehr hihihi und ich mag ihn auch, das seltsame ist nur: wenn man sich so lange nict sieht und dann wieder, man vergisst langsam wieder oder es verblasst ein bisschen und wenn man sich dann wieder trifft dann haut es wieder voll rein mit der Liebe, dann ist es wieder wie am ersten Tag. Fernbeziehun halt. Ich freu mich schon voll ihn auch mal zu besuchen. Ich hab Lust auf neue Menschen und neue Verhältnisse, Lebensumstände, Großstadt herrlich ! Ich bin so behindert, gucke sogar bei Wiki wie die Stadt in der er lebt ist. Okay, auf der Liste der größten Stadte Deutschlands ist es auf Platz 7. :D Ich selbst wohne in einer Kleinstadt, und der nächste "größere Ort" der als Großstadt gilt ist auf dieser doofen Liste grademal fast Platz 50. Ich bin so doof dass ich das nachgucke, aber ich stell mir das Stadtleben so toll vor. Immer was los, immer was zu tun. Ist doch ein prima Kontrast zum Landleben, wo nie was los ist.

Ich hab Lust mich zu betrinken. Igrendwie. Mit ihm :D Wäre sicher lustig, ich Schnapsdrossel. Aber das nur mal so a Rande. Gestern war ich schrecklich produktiv und kreativ!  Das Licht fiel so schön und überhaupt und sowieso und bla. Schaut Selbst:

COPYRIGHT BY MOLTEN.UNIVERSE

 Das Bild nenne ich: ICH HASSE MUSIK

Photobucket

 

 Und noch 2 Schnappschüsse

 

Photobucket
Photobucket

 

Heute war ich aber schrecklich müde! Habe versucht zu schlafen nach der Schule aber nach 20 Minuten schlummern hat es schrecklich gestürmt und das hat mich aufgeweckt. Mein Katerchen is auch son schlafpelz und mein Freundchen auch hihihi :B Er sagt am schönsten sei pennen noch mit mir, uuh wie 2deutig. Leider gabs heute nicht Deutsch wieder. Dafür Französisch: 7 Punkte, hey welch Leistungssteigerung! Und Werte und Normen 8 Punkte...was solls :D 

Photobucket

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9.6.09 16:39


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de