Heute ist der Anfang
vom Rest meines Lebens

 

13 /// Friday I'm in love /oder/ Jungfrau?

Guten Tag ihr! Welch ein Tag. Habe morgens mindestens ne halbe Stunde mit mir selbst gekämpft: Soll ich liegen bleiben, zum Seminarfach geht eh niemand, aber nacher bekommst du 0 Punkte wegen fehlen. Aber das Bett ist so weich und so flaumig. Kam also deswegen ne halbe Stunde zu spät zur Schule und was ist: 2 Stunden frei...hab dafür BioHausaufgaben gemacht und die vorgelesen vielleicht bekomm ich noch 5 Punkte dadurch. Ja es geht in die Endrunde...und ich werde von Tag zu Tag müder. Heute mindestens 5 Tassen Kaffe getrunken...oder so. Ja 5. Ansonsten? Habe etwas gelesen über Widder-Jungfrau Beziehungen...ich glaub ja nicht soo sehr daran aber trotzdem kann man es sich schön reden, also:

Dem impulsiv drängenden verstandesorientierten Widder erscheint die abwägende vorsichtige zurückhaltende Jungfrau oft kühl, ja abweisend. Sie ist zwar Gefühlsbestimmt aber mit Gefühlsäußerungen recht sparsam, kann sehr zärtlich sein gibt sich aber verhalten. Der Widder empfindet die Zurückhaltung der Jungfrau als Kälte, ihre Vorsicht als Verweigerung.

Gottverdammte Scheiße genau das ist es!  Genau das dachte ich, von wegen Gefühlsäußerung und Kälte, und nun fällt es mir von den AUgen wie Schuppen, er ist Vorsichtig. Klar,...er wurde verlezt. Ich auch. Ich auch. Ich zähle die Stunden bis Freitag. Freitag liebe ich. Ja irgendwie haben Fernbeziehungen etwas,...herrlich. Ich liebe es. Sich wieder sehen, am Bahnhof warten, um den Hals fallen, in die Augen schauen, verlegen lächeln (man hat sich ja sooo lange nicht gesehn). Und dann die eine Nacht nicht alleine sein und überhaupt ach, schön, schön...noch ein Tag, hab ihn die ganze Zeit vor Augen.

 

I don't care if monday's blue
Tuesday's grey and wednesday too
Thursday i don't care about you
It's friday i'm in love

Monday you can fall apart
Tuesday wednesday break my heart
Thursday doesn't even start
It's friday i'm in love

Saturday wait
And sunday always comes too late
But friday never hesitate...

I don't care if monday's black
Tuesday wednesday heart attack
Thursday never looking back
It's friday i'm in love

Monday you can hold your head
Tuesday wednesday stay in bed
Or thursday watch the walls instead
It's friday i'm in love

Dressed up to the eyes
It's a wonderful surprise
To see your shoes and your spirits rise
Throwing out your frown
And just smiling at the sound
And as sleek as a shriek
Spinning round and round
Always take a big bite
It's such a gorgeous sight
To see you eat in the middle of the night
You can never get enough
Enough of this stuff
It's friday
I'm in love

10.6.09 22:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.9.10 14:55)
hallo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de